Growshop
Growshop, für eine üppige Ernte! Cannabispflanzen, die man selbst anbaut, sind sicher das „ehrlichste“, das man in dem Bereich erhalten kann, denn man kennt die Pflanzen sozusagen von Anfang an, kann deren Wachstum beeinflussen und die Wirkung relativ gut einschätzen.
Also ich bin überzeugter marihuana Raucher und hoffe das mich hier keiner dfür in den Knast steckt. Ich verstehe einfach nicht warum ich nicht selber entscheiden darf was für Drogen ich konsumieren will und welche nicht. Ich befinde mich doch im leben, das besteht aus vielseitigkeit und Unterschieden… wie komme ich oder irrgend wer anders dazu irgendwem zu sagen was er für Drogen zu nehmen hat, woher will ich denn wissen was gut für ihn ist. Ich bezweifel auch das iirgendwelche Wissenschaftler das zu glauben sich trauen (bin selber Chemiker). Das leben ist doch für alle da. Ich versteh einfach nicht mehr was hier los ist, warum darf ich nicht kiffen? Warum darf ich kein Gras anbauen? Warum darf ich Alkohol trinken und Zigaretten rauchen aber kein schonen lila Parvarti rauchen…weil der hier nicht wächst oder warum, nein weil manche Leute, und ich glaub das sind ziemlich viele, glauben sie hätten das Leben verstnden und glauben sie müssten den anderen zeigen wie es funktioniert oder weil sie auf der ganzen Welt ihren McDonalds Burger richtig temporiert essen wollen…ja ich glaub sie wollen alles vereinheitlichen. Das klingt irgendwie nach Wüste…findet ihr das nicht???!!!! Was ist hier los, ist das Leben zu bunt oder kann man eine Wüste einfach besser überschauen und kontrolieren. Ich versteh nicht was den Leuten am Leben nicht gefällt das sie es verbieten und vernichten wollen. Ich hoffe das war nicht zu viel des guten oder an falscher Stelle aber irgendjemand muss das doch verstehen.
Für den Anbau von Cannabispflanzen spricht vieles. Hanf, oder lateinisch Cannabis, ist eine in vielen Variationen verfügbare alte Kulturpflanze, die eine beträchtliche medizinische Wirkung hat. Cannabis wirkt beruhigend und schmerzlindernd und wird in einigen Ländern sogar zur Behandlung von Krebskranken eingesetzt. Eine Pflanze, die im Gegensatz zu chemischen Medikamenten keine Nebenwirkungen hat. Dass Cannabis in Deutschland nicht in diesem Sinne akzeptiert und als Medikament zugelassen ist, verwundert, aber wie so oft muss man hinter solchen Verhältnissen politisch motivierte Gründe vermuten.
Bestellen im Growshop
Um von solchen Bedingungen frei zu sein, sich eine eigene Plantage anzulegen, braucht man Samen oder Setzlinge und das zum Wachsen erforderliche Zubehör. Im Internet findet man unter dem Begriff Growshop eine Reihe Anbieter, die alles zum Anbau Nötige, diskret verpackt, verschicken. Sowohl Samen für die Anzucht im Haus als auch spezielle Samen für den Anbau im Freiland sind im Growshop erhältlich, dazu Dünger, Anzuchterde, Lampen sowie Anzuchtzelte, die ein wachstumförderndes Klima herstellen. Ferner kann man für die weitere Verarbeitung der Blätter noch Waagen, Portionierungstüten und sogar Behältnisse bestellen, in denen man seine Ernte vor neugierigen Blicken geschützt aufbewahren kann.
Wie man sieht, bietet so ein Shop dem Hobbycannabisanbauer alles Nötige, auch ergänzende Literatur. Im Internet kann man sich zusätzlich noch informieren, so dass einer gelungenen Ernte nichts im Weg stehen sollte. Ganz einfach die Seiten im Internet anklicken, sich die bunte Welt des Hanfs ansehen, und dann geht es los mit dem eigenen Anbau!